Kalter Hoden. Normal?

1 Antwort

das ist der Sinn vom Hodensack; er dehnt sich bei zu großer Wärme zur Abkühlung, ....damit die Dinger kühl bleiben

Wenn sie zu warm werden, werden die samenzellen unfruchtbar. Deshalb soll man auch keine engen U-hosen anziehen, Boxershorts sind prima da ist Luft und Raum.

Auch enge Jeans sind eher schädlich für die Fortpflanzung.

Wenns zu kalt wird, dann zieht sich alles zusammen, damit es eng am Körper liegt und gewärmt wird, denn zu kalt ist auch schlecht.

[ACHTUNG: Schwarzer Humor] Oder er hat Hodenkrebs und muss einen qualvollen Tod sterben

0

Kalte blaue Füße warum?

Heei Leute ^-^ ich bin 15 Jahre alt und hab schon seit einigen Jahren jeden Tag kalte Füße und Hände und ich frag mich nur warum. Die Nägel färben sich auch öfters blau oder lila. Das ist voll gruselig :D aber auch wenn ich in einen normal warmen raum bin hat jemand anders der mit mir in diesen raum ist normal warme hände (gar nicht kalt, ganz warm) und ich hab immer kalte hände aber auch gaaaaanz kalte füße. wie jetzt grade auch obwohl es ziemlich warm hier ist. kann mir jemand vielleicht helfen ? Danke schonmal und liebe grüße ^-^

...zur Frage

"Normaltemperatur" 35,4 grad?

Hei :) ich habe als "normaltemperatur" 35,4 grad also mit dieser Temperatur ist mir nicht kalt oder so sondern einfach normal warm. Die letzten Tage war ich krank und hatte bis 36,9 und fühlte mich so richtig als hätte ich Fieber obwohl das ja eigentlich normaltemperatur ist oder kann das von Mensch zu Menschen unterschiedlich sein?

...zur Frage

ist es für eine frau normal kinder nicht zu mögen?

hallo leute

ich bin 20 und konnte schon in mein teenager jaheren nie wirklich was mit kinder anfangen und generell habe zu kindern irgendwie so ein abneigung, ist das normal für eine frau?

ich meine ich hasse kinder nicht aber ich spüre einfach keine zuneigung für kinder? das einzige was ich mag sind babys aber ab 6-7 jahren mag ich die nicht mehr.

z.b bei meiner mutter ist das auch so? und ich denke mal das ich es von ihr abgekriegt hab. Aber ich denke denoch das es nicht normal ist? weil soweit ich weiß lieb jeder kinder und sorger mein ehemalige freundine haben von eigenen kindern geträumt und ich konnte nie nachvollziehen was daran so toll sein? ich meine das ist nur pures stress und arbeit? generell verstehe ich nicht??

stimmt mit mir wirklich was nicht? oder ist das eigentlich normal? liegt vielleicht darin das ich selbst als kind nie wirklich liebe bekommen habe?!

...zur Frage

Was is gesünder für die Muskeln? Kalt oder warm Duschen?

Hallo Ich würde gerne wissen was gesünder für meine Muskeln ist ist es besser kalt oder warm zu Duschen ( ich trainiere auch regelmäßig ) kann kalt oder warm Duschen was beeinflussen ?

...zur Frage

Esst ihr Pudding kalt oder warm? Was ist normal?

Wollte wissen was üblicher ist den Pudding kalt oder warm essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?