Kalter Hoden. Normal?

1 Antwort

das ist der Sinn vom Hodensack; er dehnt sich bei zu großer Wärme zur Abkühlung, ....damit die Dinger kühl bleiben

Wenn sie zu warm werden, werden die samenzellen unfruchtbar. Deshalb soll man auch keine engen U-hosen anziehen, Boxershorts sind prima da ist Luft und Raum.

Auch enge Jeans sind eher schädlich für die Fortpflanzung.

Wenns zu kalt wird, dann zieht sich alles zusammen, damit es eng am Körper liegt und gewärmt wird, denn zu kalt ist auch schlecht.

TechnikKerl21  03.11.2015, 01:31

[ACHTUNG: Schwarzer Humor] Oder er hat Hodenkrebs und muss einen qualvollen Tod sterben