Kalte Wohnung obwohl Heizungen alle an?

2 Antworten

Hallo Lisa1992426,

“ Das kann doch nicht sein? Oder?“

Doch das kann sein wenn darüber nicht geheizt wird und das Fenster offen steht.

Da kalte Luft immer nach unten fällt und dadurch sämtliche Innenwände auskühlen was sich wiederrum dann auf deine Geschoßdecke und die Wände darunter überträgt wird natürlich die Wärme von deiner Wohnung viel schneller absorbiert was wiederum zu höheren Heizkosten von deiner Seite führt und dass die Räume nicht die gewünschte Wärme halten können.

Dein Vermieter sollte dies der Frau über die untersagen solche Praktiken anzuwenden weil das ja auch für die Räume nicht gut ist und für das Wohngebäude insgesamt.

Dann muss die Katze eben drin bleiben.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Teste mal wie feucht die Wohnung ist. Wenn die Wohnung zu feucht ist, entsteht eine "gefühlte" Kälte.

Lisa1992426
Fragesteller

Die Feuchtigkeit ist gut. Es ist ehner fast zu trocken habe immer einen trockenen hals