Kalorienverbrauch beim Joggen oder Nordic Walken höher?

1 Antwort

hast es gut an den Punkt gebracht. Naja meine Frage muss man nur den Kalorienverbrauch von den 2 Sportarten wissen oder sollte da mehr stehen. Allgemein findest du es reicht, oder gehört noch war dazu.

rxmxb
Fragesteller

Ja nur von 2 Sportarten, und allgemein sollte es passen aber ich fand es halt Inhaltlich komisch weil ich nicht weiß ob ich es richtig verstanden habe

Heyloman  03.11.2022, 10:56

Also wenn nur diese Sache von dir erwartet wird dann sehe ich nichts falsches. Was genau verstehst du nicht kann dir vll helfen