Kallax Regal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Regal hat rundum die gleiche Farbe.

Die Abbildungen für die Türen sind nur Beispiele. Die musst du ja extra kaufen und kannst völlig frei entscheiden WO du sie einbaust.

Ich habe mir auch erst kürzlch was von der Kallex serie geholt und bin sehr zufrieden.

Du baust die Türen selber ein.

Nessigf
Fragesteller

Achso okay.. auf den Bildern sind die immer in der 3. Reihen, deshalb meine Frage. Aber ich kann die auch in die 2. Reihe einbauen?

Jersinia  07.07.2017, 14:01
@Nessigf

Du kannst sie auch nur auf einer Seite einbauen. Oder nur unten. Oder gar nicht. Wie gesagt, DU BAUST SIE SELBER EIN.

Sorry. Aber die Frage verstehe ich nicht. Du kannst die Türen doch einbauen wo du willst.

Aber er es ist von allen Seoten weiss.