Kalkhoff Fahrrad Marke?

14.05.2025, 15:04

Sorry das bild wurde nicht sofort eingefügt

2 Antworten

Dau Kalkhoff ist eine Fahrrad Marke genauer gesagt gehört Kalkhoff zur Derby Cycling Gruppe zu denen auch unter anderem Focus gehört ..

Also sehr sinnvoll gewählte Überschrift mal wieder..

Eher hätte hier wohl gepasst " Kennt jemand dieses Fahrrad Modell von Kalkhoff"..

Solangsam tut's echt fast nur noch weh , was teils hier für schwachsinnige Fragen versucht gestellt zu werden..

Zudem..Dürfte es eigentlich relativ egal sein ob es noch "den Orginal Lenker" zu kaufen gibt , da hier jeder passen sollte mit entsprechenden Durchmesser zur Lenkerklemmung am Vorbau , der Messschieber ist hier dein richtiger Ansprechpartner

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker

RandomAutist 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 10:37

Okay sorry man ich wollte dir nicht auf den Schlips treten mit meiner Frage warum guckst du sie dir überhaupt an wenn es dir so weh tut den Titel zu lesen?

frag halt kurz bei Kalkhoff nach, wenn es wichtig ist. Normal ist eine Typ auf dem Fahrrad angegeben, ev. nur ne Nummer mit einem Buchstaben.

Denke aber Dein eigentliches Problem lässt sich vielleicht auch ohne Modellbezeichnung beheben.

RandomAutist 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 18:27

Es geht nicht um das Problem wollte das Fahrrad bei kleinanzeigen kaufen und nachschauen ob es noch original lenker zu kaufen gibt von dem Modell aber danke trotzdem