Kales haarfarbe dbs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Supersaiyajin Berserker ist soweit ich weiß eine Art Mutation des klassischen Supersaiyajins und hat deshalb eine andere Haarfarbe.

Brolys Transformation ist irgendwie etwas anders und heißt Supersaiyajin Full Power, ich habe aber keine Ahnung wo der Unterschied liegt.

In Dragonball Super gibt es den legendären Supersaiyajin nicht und bei der klassischen Supersaiyajintransformation sollen die Haare übrigens wegen den grünen Augen kurzzeitig eine grüne Farbe annehmen.

Varyus
Fragesteller

OK danke dir, also ist es der berserk und nicht der legendäre. Alles klar

noskin15  03.10.2023, 16:42
@Varyus

Die Form von Kale zumindest. Die Form von Broly ist wie gesagt etwas anderes, aber alle laufen darauf hinaus, auch der legendäre Supersaiyajin aus den alten Filmen, dass sie den Nurzer um einiges stärker machen als der normale Supersaiyajin.