Kakashi (ohne sharingan) vs Naruto (ohne kurama)?

3 Antworten

Naruto gewinnt und es ist auch nicht knapp. Auch ohne Kurama ist er immernoch der stärkste Hokage aller Zeiten.

Auch wenn manche Fans gedanklich noch in shippuden festhängen und nicht einsehen wollen, dass naruto auch ohne Kurama locker über Hashirama steht (und demnach auch über kakashi, der eventuell zwischen minato und Hashirama lvl ist).


tommy1T  03.11.2024, 01:12

kannst du das auch irgendwie begründen? (hauptsächlich den 2. teil)

wasauchimmerrr  03.11.2024, 07:35
@tommy1T

Hashirama ist schwächer als die schwächste Version von Jubito, laut eigener Aussage. Die Schwächste Jubidara Version ist bereits über der stärksten Jubito Form, die frisch erwachte Kaguya ist an mehreren Stellen bestätigt über Jubidara und Momoshiki und Kinshiki sind über Kaguya, was auch an vielen Stellen bestätigt wird. Naruto konnte geschwächt, ohne kcm oder sage mode locker mit base Momoshiki mithalten und selbst bei fused Momoshiki, der ja nochmal wesentlich krasser ist, konnte er sich noch zur Wehr setzen, wenn auch nicht viel. Kaguya hatte schon vor base Momoshiki Angst. Das ist so das kräfteverhältnis. Der eine scheitert an einem instabilen jubito und der andere kämpft in dieser Form gegen fused momoshiki. Gegen Delta kam er auch schon in Baseform an, teilweise. Außerdem hat naruto immernoch den sage mode, den er mittlerweile perfektioniert hat. Er hat immernoch ein wenig chakra von den anderen bijus und da er ein Uzumaki ist hat er ohnehin sehr viel chakra. Natürlich würde Naruto nicht mehr gegen Charaktere wie Delta oder Momoshiki gewinnen und ist nun wesentlich schwächer als vorher, was ja auch so sein soll. Es geht nun um die neue Generation. Aber Hashirama hätte halt nicht mal ansatzweise eine Chance. Naruto würde ihn einfach speedblitzen. Ich bin sicher du kennst die Szene in der Hashirama und Tobirama vom schwachen Jubito mal eben in einem Augenblick zerteilt wurden. Wären das die echten Körper gewesen, wärs vorbei. Fähigkeiten wie das tolle holzversteck waren egal, denn der Unterschied in Kraft und Geschwindigkeit waren einfach zu hoch und das schon auf diesem niedrigen Level, dass so unfassbar weit weg ist von der stärkeren boruto Welt.

Kommt natürlich darauf an, wann.

Aber nehmen wir mal an, es geht um den Naruto, am Ende von Shippuden.

Dann würde Naruto ohne große Probleme gewinnen.

Auch ohne Kurama, hat er, da er ein Uzumaki ist, wesentlich mehr Chakra, und natürlich den Sage Mode.

LG

Ganz klar Kakashi, der war schon vor Sharingan krass und Naruto ist ohne Kurama nutzlos,

Woher ich das weiß:Hobby – Bin recht viel unterwegs in dem Bereich