Kakashi Jo-Nin Weste Schnittmuster

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf deviantart - da fand ich auch ne Vorlage für meinen Aka-Mantel ;) Oder such ein Schnittmuster einer vergleichbaren Weste - Stehkragen und Taschen/Riemen vorn dran musst du dann halt so ergänzen.

Ich finds geil dass du deine cosplays selbst machst :3 Respect ! Ich slebst binn zu faul dazu... naja also standartcosplays kaufe ich & das einzigste was ich selbst mache sind freestyle cosplays wie z.b nähe ich grade an einemm sebst entworfenem Mädchenoutfit für ichigo kurosaki was ich auf dem japantag tragen werde >o< Okey genug von mir xD Wenn du ein schnittmuster willst dann google doch mal jonin cosplay tutorial oder kakashi cosplay tutorial :33

YunaTidusRikku
Fragesteller

Danke :-) Ja da hab ich schon geguckt aber ich kann ja nochmal gucken :) Danke