Wie baut man ein Ninja stirnband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaalso:

Man nehme eine Getränkedose, trinkt diese aus, schneidet sie auf (vorsichtig) und schneidet die Form der Metallplatte aus der Dose. Die Innenseite ist silbern, auf dieser malt man das Zeichen des jeweiligen Clans (am besten mit Edding). Vielleicht vorher über Nacht unter dicken Büchern legen da sie ja eine Rundung hat. Dann näht man aus Stoff das Stirnband (einfach die Ränder versäubern bzw. sowas wie eine lange Tasche nähen und dann umkrämpfeln, dann sieht man garkeine Nähte) und zum Schluss klebt man mit Heißkleber/Sekundenkleber oder ähnliches die Platte auf das Stirnband. Fertig :)

blablatoffi  30.05.2013, 01:48

Wow super idee! Genial :D

tigermietze95
Fragesteller

danke genau diese anleitung habe ich gesucht weil ich nimmer genau wusste :D