Kakashi ist Schlauer als shikamaru oder?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Shikamaru ist schlauer 100%
Kakashi ist Schlauer 0%

4 Antworten

Shikamaru ist schlauer

Wenn es um reine Intelligenz ankommt ist Shikamaru viel intelligenter als Kakashi,

da er wahnsinnig schnell ist den Gegner zu analysieren und Gegenstrategien entwickeln kann.

Bestes Beispiel ist es als er eine Strategie gegen diesen komischen Unsterblichkeitstypen Hidan von Akatsuki entwickelt hatte, selbst Kakashi war beeindruckt von seinem strategischen Können.

Aber wenn es geht das Shikamaru gegen Kakashi kämpfen müsste in einem One vs One Kampf würde ohne Zweifel Kakashi gewinnen

Shikamaru ist schlauer

Shikamaru ist schlauer da er halt ja auch einen IQ von über 200 hat und wenn er sich das alles besser timen und aufteilen und ein bisschen mehr trainieren würde würde er wahrscheinlich mit zu einer der stärksten Ninja gehören da bin ich mir ganz sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime

Die Aussage von Naruto kam in den ersten paar Folgen in shippuden und er vergleichte kakashi mit den 13 jährigen genin Versionen der anderen.

Beide sind schlau und es ist schwer zu sagen wer schlauer ist, aber ich denke Shikamaru hat seinen Intellekt und sein taktisches Geschick häufiger unter Beweis gestellt als kakashi, beispielsweise im Kampf gegen Hidan und Kakuzo.

Oder aktueller: er hat herausgefunden das kawaki und boruto die "Plätze getauscht" haben.

Shikamaru ist schlauer

Der Clip ist von relativ zeitig im Anime, als Shikamaru noch jung war, mit der Zeit wird deutlich, wie strategisch genial Shikamaru wirklich ist. Intelligenz vergleichen ist natürlich aber immer schwierig, vor allem so oberflächliche Vergleiche. Sie haben beide ihre Stärken und Schwächen.