Kakaotalk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich war die App okay aber ich hatte nur eine Person, mit der ich chatten konnte, nämlich meine BFF. Ansonsten kannte ich keinen der die App hatte ㅠㅠ LG und bleib gesund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy!

Ich finde die App ziemlich gut weil man anders als bei WhatsApp auch sein Profil "gestalten" kann. Und ich mag sowas🙃

Außerdem ist sie sehr praktisch (vor allem für die die in Korea leben)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️‍🔥

Ich fand sie relativ unnötig, weil du ohne Codes eigentlich eh kaum mit anderen chatten kannst

Mit den richtigen Gruppen macht das chatten dort richtig Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung