Apps funktionieren nur mit WLAN

2 Antworten

seit wann kostet whattsapp im jahr ??

Schonmal geschaut ob deine mobile inetrnet einstellungen richtig sind ?

lamOppa
Fragesteller

Naja, ich hab's nach dem Schema von Vodafone gemacht(Link)

Und wenn man die Beschreibung in Google Play von WhatsApp liest, dann steht da, dass es $0.99 im Jahr kostet, aber das erste Jahr ist umsonst :)

also du musst in deinen einstellungen zum Datenverkehr/ mobiles internet darauf achten, dass du die hintergunddaten aktiviert hast, weil bei mir galaxy nexus ist es so dann kommt immer der hinweis wenn ich die hintergunddaten beschränke: dadurch funktionieren möglicherweise einige apps nur noch mit wlan

lamOppa
Fragesteller

Wo aktiviere ich die Hintergrunddaten? Ich hab ICS 4.0.4

Jannemann555  15.09.2012, 00:01
@lamOppa

also ich weiß net wie das bei dir so aussieht, weil ich reines 4.1 habe, nicht wie bei dir von samsung mit kies. ich versuche es mal: Einstellungen> Drahtlos&Netzwerke > und dann (bei mir jedenfalls) auf Datenverbrauch und dort auf ein smybol mit 3 untereinander liegenden punkten dann kann ich die aktivieren, bzw. beschränken

lamOppa
Fragesteller
@Jannemann555

Hmm sieht so aus das bei meinem ICS das wohl anders ist, aber trotzdem danke :)