Kakaotalk schickt mir den Betätigung Code nicht, was soll ich tun?

1 Antwort

Einfach nochmal checken, ob du auch die richtige Nummer angegeben hast. Dann sollte es eigentlich funktionieren, und du solltest eine Nummer über SMS bekommen. Bei mir hat es zumindest geklappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
Mishe648
Fragesteller

Ok danke aber ich habe meine Nummer kontrolliert und nochmals eingegeben hat aber nicht funktioniert. Ich versuche es trotzdem nochmal.