Kakaotalk | blockieren?

3 Antworten

Nein wenn du die blockierst sehen die dein profil nicht mehr :)

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob man bei KakaoTalk das zuletzt online sehen kann.

Ja, das stimmt. Wenn du Kontakte blockierst ist das einzige, was sich ändert, dass du die Nachrichten dieser Personen nicht mehr siehst. Sonst ändert sich nix. Die können immernoch dein Profil sehen. Es gibt auch keine andere Möglichkeit. Ist halt so. Hat KakaoTalk schlecht gelöst.