Kakao in Thermosflasche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Thermosflasche hält sowohl heiß als auch kühl. Von daher eigendlich kein Problem. Zum Reinigen je nach Thermosflassche eine entsprechenden Thermosflaschen schwamm verwenden oder falls komplett Alu bzw Plastk beschichtet kann auch eine Bürste verwendet werden. Warmwasser mit Geschirrspülmittel reicht.

Mit Kakao aus H-Milch gibt es sowieso keine Probleme. Bei abgekochter Milch eigentlich auch nicht. Sauer wird es eigentlich nur bei ungekühlter Vollmilch.

Das geht ganz prima.

Zum SDäubern gründlich ausspülen und mit einer Flaschenbürste ausschrubben oder mit Protesenreiniger saubermachen. Klappt wunderbar.

Freilich geht das.Zum reinigen nimmst du Spühlmaschinen Tabs.

nein, der wird nicht sauer. Da mach die mal keine Sorgen ;)