Kailh cream switches luben?

1 Antwort

Nein habe ich nicht, die meisten sagen auch Creams brauchen erst mal eine break-in Zeit in der man sie dry, also ohne lube, nutzt und erst später soll man sie luben.

Mir war das aber zu doof, habe auch JWK Switches mit POM Housing (Cobalts, sollten einigermaßen ähnlich zu Durock POM sein haben aber long springs stock) und auch nach einigen Modding Tests fand ich die generell besser. Ich hatte überlegt mit den NK Creams Frankenstein Switches zu machen aber aktuell liegen sie nur rum.

Schon in der Break in Zeit waren sie mir einfach zu kratzig und ich hatte schnell keine Lust mehr, auch bei einem Test mit lube ohne break in fand ich sie nicht so dolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
Nik2006
Fragesteller

Danke

BeamerBen  10.01.2022, 15:13
@Nik2006

bitte, wenn du hotswap hast würde ich sie definitiv erst später luben, wenn nicht ist es denke ich okay sie auch direkt zu luben, aber ich finde die Switches ohne break in eher mittelmäßig. Andere Switches erreichen direkt stock die selbe Performance wie Creams nach break in, meiner Meinung nach.