Kai lacht wieder?

1 Antwort

In seinem Ich-Bericht schildert Gagelmann den Kampf, den er als ersatzdienstleistender 19-jähriger Student mit Kai führte.

Hier gefunden: Buch: Kai lacht wieder | Arbeitskreis für Jugendliteratur e.V.

Ich kenne den Bericht nicht, aber ich finde es merkwürdig, dass dir erst auf Seite 109 auffällt, dass er in der ersten Person Singular geschrieben ist.

Edii4566
Fragesteller

Ich kann wegen der corona zeit zuhause nicht die anderen seiten lesen weil ich zuviel aufbekomme bzw ich häte den anfang in der schule lesen müssen aber ich war echt oft krank und musste vieles überspringen und so egal ist kompliziert ich mach einfach die aufgaben die jetzt abgegeben werden müssen und komm mit den anderen seiten nicht hinterher