Käufer will mich anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lebst einfach dein Leben weiter.

Es ist Bullshit, was er redet, also macht er gar nichts und könnte mich lecken.

Das ist kein Warenbetrug, das ist fucking Zivilrecht.

Abweichung des Soll vom Ist-Zustand.

Und das behauptet er auch nur.

Wenn du das in die Anzeige geschrieben hattest, dass du selbst über den Typ unsicher bist, aber glaubst, dass es xy ist, dann muss der Käufer damit leben, er weiß es ja und kauft trotzdem.

Warte erst einmal ab, was passiert. Möglicherweise hat er nur geblöfft. Du hast ihm angeboten, ihm das Geld zurückzuüberweisen, wenn er seine Behauptung beweisen kann. Ich hoffe, du hast das irgendwo schriftlich festgehalten.