Kälteschutz-Gewand in BotW verpasst?

2 Antworten

Also was der andere gesagt hat stimmt nicht. Du kannst es nochmal kaufen. Wenn ich mich nicht irre dann in Kakariko. Aber da wo der Titan "Vah Medoh" ist, gibt es unter anderem auch ein Kleidungsgeschäft wo du ein viel besseres und wärmeres bekommst.

Nein, du kannst es später nicht nachholen. Es gibt aber ein anderes Gewand welches dir Kälteschutz verleiht und du in der Stadt im Nord-Westen der Welt kaufen kannst. Dieses Kälteschutz-Gewand ist auch besser.

Ich möchte nicht zu viel spoilern, du kannst es aber am Fuße des hohen Steinturms finden welchen du auf weiter Ferne bereits sehen kannst.

tranks  19.04.2017, 21:02

Doch das Kälteschutzgewand vom Plato kann noch später bekommen man muss die Voraussetzung etwas mit Chile kochen gemeistert haben, dann kann man das Gewand in einer Truhe oben wo man den alten Man das letzte mal trifft bekommen (so hab ich das Kälteschutzgewand bekommen)