Kälteschübe wegen Psyche?
Hallo, mir geht es seit ca 3 Wochen psychisch sehr schlecht. Mein Freund sagt ich wäre schon länger ziemlich komisch aber davon weiß ich selber nichts. Irgendwie habe ich das Gefühl alle Ereignisse würden ineinander verschwimmen ich kann nichts mehr auseinander halten, mich nicht konzentrieren. Abends bekomme ich heftige Panik und Heulattacken ich habe das Gefühl die Streifen an der Tapete bewegen sich und alles rauscht, die Möbel starren mich an usw. jetzt aber zu dem was mich wirklich stark verwirrt und verunsichert: mir ist seit ca 5-6 Wochen ständig extrem kalt (Schubweise) das ist ungefähr der Zeitraum in dem mein Freund gesagt hat dass ich mich komisch verhalte. Seit ca 3 Wochen kann ich dann sobald die Kälteschübe auftreten merken wie es mir schlechter geht. (Mir geht es den ganzen Tag schlecht) aber sobald auf dem Nachmittag der oder die Kälteschübe kommen stellt sich auch langsam die Panik ein)
(Ich habe auch nichts großartig in meinem Leben verändert, ich esse und schlafe auch genug). Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
Liebe Grüße
1 Antwort
Warst du schon beim Arzt? Weil das hört sich behandlungbedürftig an. So bekommst du es mit hoher Wahrscheinlichigkeit nicht in den Griff.
Wenn du noch nicht warst, werde auch bin Hausarzt vorstellig, weil es sein kann dass es durch die Psyche ausgelöst wird, aber auch körperliche Faktoren ausschlaggebend sein können.
So oder so dringend zum Arzt!