Käfer Problem am Fenster?
Hallo ihr , ich habe ein dringendes Problem und bitte hierbei um Tipps und Hilfe: Folgendes ich habe seit ein paar Tagen vereinzelt diese Käfer bei uns immer wieder am Fenster gefunden (und auch gleich weg gemacht ) seit heute sind es immer mehr und es kommen immer wieder welche nur ich weiß echt nicht woher und vorallendingen was das für welche sind. Jetzt zu meinen Fragen, Wie kann es sein das diese trotz geschlossenen Fenster immer wieder kommen ? Wie bekommt man diese weg ? Was sind das für Käfer ?
Vielen Dank im Voraus :-)
.
1 Antwort
Leider schlecht zu erkennen - nur daß es keine Käfer, sondern Wanzen sind.
Ich denk mal, es könnten die Nymphen der Lindenwanzen sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lindenwanze
Sie kommen von den Pflanzen/Bäumen der Umgebung.
Tun kann man nicht allzuviel gegen sie.
Der Spuk wird aber nicht mehr lange dauern, dann sind sie wieder weg.

Gerne - ich wart dann und guck nochmal : )
Hab’s jetzt hinzugefügt sollte gleich da sein :-) , hab’s etwas verpixelt da es echt eklig ist
Und ebenso harmlos wie die Lindenwanzen : )
Puh ich danke dir echt jetzt weiß ich aufjedenfall was das für welche sind das blöde ist da leider nur das direkt daneben mein Bett steht und sie überall daran rum krabbeln und ich leider ein Problem mit generell Insekten habe :-(
Geren - feg sie auf und wirf sie raus. Notfalls mit dem Staubsauger ; )
Das mach ich schon die ganze Zeit :/ nur leider liegt es diesmal glaube ich am Fenster irgendwie schaffen sie es dadurch oder verstecken sich einfach eine Zeit dort
Das kann schon sein, ja. Aber es wird bald aufhören.
Danke dir für deine Zeit 👍🏻 und einen Schönen Abend noch
Gern geschehen und auch Dir einen schönen und vor allem entspannten Abend 😉
Danke dir die sehen aufjedenfall glaube so aus ich pack nochmal ein besseres Bild rein :-)