Ist das eine Kakerlake oder ein Käfer, was sagt ihr?

Schnelle Anteorten bitte  - (Käfer, Kakerlaken)

6 Antworten

Vielleicht ist es ein Rotbeiniger Schnellläufer ( Harpalus rubripes ) .? oder ein Behaarter Schnellläufer ( Harpalus rufipes ) .? Schau mal auf diese Webseite und entscheide selbst > Laufkäfer > http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Carabidae--k1-58-k2-.htm

Mehlkäfer. Harmlos. Skarabäus ist runder und gedrungener.

Lass ihn auf ein stk Papier krabbeln und wirf ihn vom Fenster ist doch egal was für ein Käfer das ist oder? :D

"Kackerlake" sicherlich nicht, wenn überhaupt dann Kakerlake. Das hier sieht mir aber eher nach nem Mistkäfer aus.