Kabelbruch-sichere Kopfhoerer?

3 Antworten

Ich habe da einen Geheimtipp, wenn du neue Kopfhörer hast, dann umwickel sie komplett mit Panzertape, dadurch sind meine schon 7 Jahre alt geworden. ;)

luke1337x3
Fragesteller

cool ! Danke. Wieviel muss da ran?

Am besten Bluetooth Kopfhörer für 50 Euro von Philips

luke1337x3
Fragesteller

Taugen die was?

Der Umgang macht die Langlebigkeit aus.

Die Ohrstöpsel nicht einfach in die Tasche stopfen, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

Um Kabelbrüche zu vermeiden, sollte das Kabel nur in lockeren Schlingen aufgerollt werden. Harte Knicke in den Kabeln unbedingt vermeiden auch am Stecker bzw. den Hörern. Sollte es doch mal Fitz geben langsam und sorgsam entwirren, ohne kräftig an den Kabeln zu ziehen.

Wer das beachtet, wird lange Freude an seinen Geräten haben.

luke1337x3
Fragesteller

Das habe ich alles beachtet. Frage bitte genauer lesen. Danke.