Kabelbruch-sichere Kopfhoerer?
Ich brauche unbedingt Kopfhoerer die nicht so leciht draufgehen.
Ich behandele alle meine Kopfhoerer so vorsichtig und gut ich nur kann und aufeinmal gehen sie auf einem Ohr aus. Dann nach ner Weile aufm Anderen...und ich habe rein gar nichts getan. Ich pack sie nicht in enge Taschen, setze mich nie drauf, schlafe nicht mit ihnen ein, nehme aus dem Handy raus wenn ich sie in die Tasche packe so das auch rein gar nichts passieren kann.
Naja.
Das alles reicht wohl nicht. Ich brauche also welche die irgendwie isoliert sind oder ne Beschichtung haben oder was auch immer mir egal Hauptsache sie sind bruchsicher etc.
Budget: bis zu 150 Euro.
Lg
3 Antworten
Ich habe da einen Geheimtipp, wenn du neue Kopfhörer hast, dann umwickel sie komplett mit Panzertape, dadurch sind meine schon 7 Jahre alt geworden. ;)
Der Umgang macht die Langlebigkeit aus.
Die Ohrstöpsel nicht einfach in die Tasche stopfen, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
Um Kabelbrüche zu vermeiden, sollte das Kabel nur in lockeren Schlingen aufgerollt werden. Harte Knicke in den Kabeln unbedingt vermeiden auch am Stecker bzw. den Hörern. Sollte es doch mal Fitz geben langsam und sorgsam entwirren, ohne kräftig an den Kabeln zu ziehen.
Wer das beachtet, wird lange Freude an seinen Geräten haben.
Das habe ich alles beachtet. Frage bitte genauer lesen. Danke.
Am besten Bluetooth Kopfhörer für 50 Euro von Philips
cool ! Danke. Wieviel muss da ran?