Kabelanschluss unterbricht Signal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schraube einmal die Abdeckung der Kabeldose ab,und schraube dann die Metallabschirmung des Antennenkabels ab,darunter sind die Schrauben mit dem die Kupferader des Antennenkabels befestigt sind,überprüe ob das Kabel fest sitzt,und wenn nicht ziehe die Schraube vorsichtig fest,dann schraube die Abschirmung wieder fest.Wenn die Anschlussdose selber locker sitz dann ziehe auch da die Schrauben die rechts und links ausen sitzen gleich mit an.Wenn dann die Aussetzer immer noch auftreten dann tausche einmal das Antennenkabel aus,das kann auch einen Wackelkontakt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
28.11.2015, 20:42

Hi Andie, ich würd da die Finger von lassen. Dafür ist Kabel Deutschland verantwortlich. Schraubt man da irgendwie rum sind die gleich raus aus der Gewärhrleistung.

1

Was möchtest Du wissen?