Kabel passt nicht in Handy?

charliehfh  27.10.2022, 16:39

War es denn der gleiche Typ? Also zum Beispiel USB-C.

Hereq
Fragesteller

Weiß ich nicht. Ich hab apple und sie xiomi

5 Antworten

Wenn du apple hast und die Xiaomi ist es kein wunder. Eigendlich alle modernen Handys haben USB - C Anschlüsse. Außer eben Apple die halt immernoch ihren eigenen lightning Anschluss verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Also es kommt drauf an welches Handy ihr habt wenn ihr beide das gleiche habt muss was am Handy deiner Freundin nicht stimmen. Wenn ihr unterschiedliche Handys habt ist das eigentlich ganz klar, das jedes Handy ein anderes Kabel braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird daran liegen das sie einen anderen Anschluss hat.

Die drei häufigsten Anschlüsse für aktuelle Handys sind wohl:
- USB-C
- Micro-USB
- Lightning

Ich hab so ein Kabel im Auto, damit komm ich meißtens gut hin.
https://www.amazon.de/gp/product/B09GFSKHFR/

ihr handy braucht ein anderes kabel (stecker)

Du brauchst den gleichen Stecker Typ, sonst geht das nicht.