Wo handy aufladen in hamburg ohne kabel?

3 Antworten

Leg dir mal eine Powerbank zu, die bekommt man ja mittlerweile recht günstig und in leichten und kleinen Bauformen. So hast immer 'Reservestrom' zur Hand wenn du ihn brauchst.

In der U-Bahn. Dort ist an jedem Sitzplatz entsprechend Lademöglichkeiten installiert.

Das funktioniert aber nur bei den neueren Zügen, die aber ein Großteil aller Züge ausmachen. Insbesondere die Linie U3 fährt ausschließlich mit den neueren Zügen, die Aufladen ermöglichen. Bei den anderen Linien sind die Erfolgschancen aber hoch, gerade im 3-5 Minuten-Takt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Berdyroffel,

öffentliche Steckdosen gibt es nicht. Setz dich in ein Cafe, frag höflich ob du während deines Aufenthalts dein Handy bei denen laden könntest und trink n Kaffee / Tee und warte.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator