K-Pop(Straykids)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Seungmin 25%
Felix 25%
Changbin/Han 17%
Lee know 17%
I.N 8%
Bangchan 8%
Hynjin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seungmin

Ich liebe ihn einfach. Er ist soo lustig und gleichzeitig soo handsome.

Mein Bias Wrecker ist dann Lee Know. Aber der Rest ist auch einfach nur toll und talentiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Tiara861
Fragesteller

OMG ich liebe Seungmin auch😍

Helena389  03.01.2024, 12:17
@Tiara861

Schade ich hab Seungmin von meiner Schwester bekommen 🤩🤩

Helena389  03.01.2024, 12:18
@Tiara861

Und OMG er ist sooooooo cute 💜 *hust hust* nein ich hab ihm kein Kleid angezogen *hust*

Lee know

Meine Bias sind Felix und lino und meine Wrecker sind Jisung und Jeongin. Aber ich mag trotzdem alle :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Seungmin

EIGENTLICH bin ich OT8, aber seit dem letzten Comeback hab ich grad voll ne Seungmin und Lee Know Phase

Tiara861
Fragesteller

Ich liebe Seungmin auch voll😍

Felix

Ich mag Felix am meisten und als zweites Seungmin.

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Tiara861
Fragesteller

Ich mag Seungmin am liebsten und als zweites Felix 😅

I.N

I.n ist einfach so süß🥲

Aber lee know ist auch cute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶