K-Pop Shops in Holland?

1 Antwort

hey..ich weiß,dass meine antwort zu spät kommt,aber falls du nochmal nach Holland fahren würdest,denn es gibt in amsterdam ein China town.versuche dort deine glück. ich weiß nicht,ob es in Amsterdam das China town immer noch exisiert,denn es ist sehrrr lange her,dass ich letzten mal in Holland war

Coffeeshops in Holland - Den Helder

Moin Moin.

Ich fahre mitte September nach Holland in den Urlaub, richtung Den Helder. Da wir keinen Stop in Amsterdam Planen, aber mal in einem Coffeeshop vorbeischauen wollen steht jetzt die frage im raum ob es nähe Den Helder empfehlenswerte Shops gibt?!

Wie schon erwähnt haben wir eigtl nicht vor in Amsterdam zu Stopen, oder da mal hin zu fahren. Wir werden uns wohl ausschließlich in Den Helder, Callantsoog und Gronningen aufhalten - zwecks sehenswürdigkeiten uvm.

Falls jemand nen Tipp hat wären wir sehr dankbar. Natürlich sind auch Tipps zu sehenswürdigkeiten oder dergleichen gern gesehen! ;)

Schon einmal vielen Dank! Gruss

ps: kennt ggf jemand den Shop: Squad, bei Zaanstreek? Der würde auf unserer Strecke liegen. Jedoch ist de Frage ob sich dort ein besuch überhaupt lohnt?! Holland scheint da ja nicht mehr so der renner zu sein was manche Shops angeht.

...zur Frage

Campen in Amsterdam

Hey, Ich möchte mit ein paar Kumpels in die Nähe von Amsterdam, am besten irgendwo in die Nähe von Amsterdam und am Meer wo man Baden kann ;). Habt ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge?

...zur Frage

K-pop CDs in Läden in Deutschland erhältlich?

Ich bestelle mir seit einiger Zeit die gewünschten CDs aus Korea (die Musikrichtung nennt sich K-pop), aber ich bin auch die lange Wartezeit leid. Es wäre toll einfach in einen Laden spazieren zu können und sie direkt zu kaufen. Hier liegt das Problem. K-pop ist natürlich in DE noch nicht SO verbreitet, als dass es Geschäfte wie Media Markt oder Saturn anbieten würden. Da habe ich schon gesucht und nix gefunden. Gibt es nicht irgendwleche anderen Läden? Am liebsten wäre mir im Raum Frankfurt am Main. Und dass man Läden wie Saturn fragen könnte ob sie einem das bestellen, ist mir auch klar, aber ich wette das würde noch mehr kosten als wenn ichs mir selbst bestelle, darum suche ich nach einem Laden der die CDs schon dort hat.

...zur Frage

Jugendliche Aktivitäten in Amsterdam wo?

Mein Kollege und ich gehen für ein paar Tage nach Amsterdam West. Amsterdam ist ja bekannt fürs rauchen, aber wir wollen auch andere Dinge machen wie schwimmen gehen nach Club besuchen klettern und lauter Jugendliche Aktivitäten in Angriff nehmen. Habt ihr irgendwelche guten Ideen außer Museen und Spaziergänge?

Natürlich habe ich schon Gegooglet aber ich bin mehr der Communety Mensch weil auf Google viel stehen kann.

Wer gute Coffee-Shops kennt bitte ich darum die auch dazuzuschreiben

Danke euch schon mal :)

...zur Frage

Gibt es japanische und/oder koreanische CD-Geschäfte in Straßburg?

Hallo,

ich werde nächste Woche für zwei Tage nach Straßburg fahren und da ich ein großer Fan von asiatischer Musik bin, wollte ich fragen, ob es in Straßburg irgendwelche asiatischen CD-Shops gibt (da vor allem K-Pop in Frankreich ja recht bekannt ist)?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Escalade97

...zur Frage

Schöne Urlaubsstadt in der Nähe von Amsterdam?

Huhu! Habt ihr Vorschläge für schöne Urlaubsstädtchen am Meer in Holland in der Nähe von Amsterdam? Hab vor mit meinem Freund in den Osterferien dorthin zu fahren. Ich denke aber dass Amsterdam relativ teuer ist, deswegen wollen wir eher in einen kleinen Ort in der Nähe. Vllt hat jemand Vorschläge oder war selbst schonmal in so einem Ort (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?