K-Dramen wie Vagabond und Vincenzo?

2 Antworten

Man to Man

My Secret, Terrius

Night in Paradise

Tunnel

Life

Doctor Stranger

Blood

Sisyphus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Leloutschen
Fragesteller

Danke

Da gibt es viele...

Crime Investigations, Korruption etc: Mad Dog, Stranger, Lawless Lawyer, The fiery Priest, Taxi Driver, Bad Guys, Flower of Evil, Hello Monster, Cruel City, Kill it, Old Boys, Train, Private Lives

Agenten: Man to Man, The K2, My secret Terrius, Iris

Mit supernatural: Signal, Tunnel, Pinocchio, Memorist, Mouse

Leloutschen
Fragesteller

Danke

NisaMisha1  09.01.2022, 01:42

Mouse war doch gar nicht mit supernatural

Zabini01  11.01.2022, 14:31
@NisaMisha1

Naja, ein "Serialkiller-Gen" und ein pränataler Test dafür...? Gut, man könnte es auch Science Fiction nennen, aber ich wollte keine extra Kategorie dafür aufmachen und "Serien mit Dingen die es nicht gibt" erscheint mir doch kindisch. Aber Du hast natürlich recht, keine Geister, keine Götter, keine Zombies, keine in dem Sine unerklärlichen Fähigkeiten...

NisaMisha1  11.01.2022, 17:55
@Zabini01

Würde sowas eigentlich auch in echt gehen? Das man ein teil vom Gehirn in ein anderen hinein operiert? Und dann Erinnerung vom anderen Menschen also Gehirn hat