JYP Favorite Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

STRAY KIDS 73%
TWICE 18%
ITZY 9%
GOT 7 0%
Nayeon 0%
2PM 0%
Andere 0%

4 Antworten

STRAY KIDS

Hi

Stray Kids ist die einzige Gruppe von JYP, die ich wirklich kenne. Ich liebe ihre kraftvolle Musik und sie haben einfach krasse Choreos.

LG DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

ENGENE241
Fragesteller

Bist du auch schon STAY. Ich liebe auch derrn V-Lives

ENGENE241
Fragesteller
@DivingKelpie

Jedes Mitglied kennen, Geburtstage wissen. Jede Position wissen, Lightsticks haben (falls du mal zum Konzert willst). Irgendein Merch, im Fanclub. Entertainment kennen,

ENGENE241
Fragesteller
@DivingKelpie

Weil das einzige was jedes K-Pop furchtet ist das sogenannte "Black Ocean". Heißt Konzert ohne Lightsticks

ITZY

Mag ITZY meisten. Twice‘s Konzept spricht mich nicht an, aber sie haben ein paar gute Songs, meiner Meinung nach. Stray Kids hat auch ein paar gute Songs, aber sonst ist ihre Musik auch nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
STRAY KIDS

Stray Kids ist eine gute K-Pop Group mit guten Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
STRAY KIDS

das ist für mich eine sehr schwere Frage , ich liebe twice wirklich sehr aber in letzter Zeit interessiere ich mich mehr für straykids.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kpop Fan seit 2019.und stane sehr viele Gruppen ;)

ENGENE241
Fragesteller

Haha same