Jyp bewerben?

1 Antwort

Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt, aber ich verstehe kein Wort, von dem du schreibst.

JYP ist doch eine Talentagentur und ein Plattenlabel und keine Klinik. Wieso muss man sich da operieren lassen?

Und warum stellst du diese Frage im Literaturforum?

Kpoploversweet 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 15:18

ich habe mal gehört das Mann nur genommen wird wenn man genau den koreanischen Schönheits Idealen entspricht genommen wird

JensR77  03.11.2024, 16:58
@Kpoploversweet

Verstehe. Sich dafür operieren zu lassen ist ja schon fast pervers, aber es geht ja nicht um meine Meinung.
Danke für die Erklärung, aber wie gesagt, ich glaube, dass die Frage woanders besser aufgehoben ist, weil sich die Frage ja im Grunde genommen nicht um Bücher dreht (auch wenn das der Zweck ist), sondern um koreanische (Musik)Kultur. Ist ja quasi Recherche.
Ich vermute aber, dass sich deine Freundin bestimmt über die Geschichte freuen wird, auch wenn sie nicht zu 100% realistisch ist! 😀
Jedenfalls denke ich mir das. Wenn mein beste(r) Freund(in) ein Buch über eines meiner Leidenschaften schreiben würde, würde ich mich total darüber freuen, auch wenn manche Sachen etwas realitätsfern wären.