JVC Videokassette kommt nicht raus?

2 Antworten

Hallo, vielleicht hat sich die Kassette verklemmt, oder das Band hat sich verfangen. Viel Glück

Bei mir gibt es da ein kleines Löchlein, wenn man da reinpiekst, kann man sie raustreiben im Störfall

Jvc Autoradio kd-801 Aux?

In meinem gebrauchten gekauftet Golf ist ein JVC kd-g801 Radio eingebaut. Oberhalb des Radios kommt ein Aux Kabel raus, leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das Aux aktivieren kann, da ich auf dem Radio keine passende Taste gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus

...zur Frage

Ueberschreibschutz Videokassette?

gibt es das?

...zur Frage

Sollte ich meinen JVC Videorecorder HR-D530EG verkaufen, einen besseres VHS Gerät kaufen oder nicht

Ich habe noch VHS Cassetten die nicht auf diesen JVC Recorder aufgenommen wurden. Mein JVC HR-D530 EG ist 20 Jahre alt. Ich möchte mich von vielen VHS Cassetten trennen auf denen sich Dokumentationen und spezielle Sendungen befinden, welche es nicht per DVD zu kaufen gibt, dennoch möchte ich manche Cassetten behalten. Diese speziellen Aufnahmen möchte ich in Zukunft auf DVD überspielen.

Jetzt frage ich mich, soll ich den genannten JVC Rekorder verkaufen und mir ein besseres Gerät für Überspielungen kaufen und die VHS Cassetten, die ich behalten möchte auf ein besseres Gerät in Zukunft abspiele oder lohnt es sich diesen Videorekorder zu behalten? Weil er damals ein Spitzengerät war und das Gehäuse meist aus Alluminium besteht. Wenn ich ihn verkaufen sollte, zu welchem Gerät könnt Ihr mir raten?

...zur Frage

Aus dem Lautsprecher am JVC Radio kommt kein Ton, könnte es am Verstärker kaputt sein?

Hallo, habe mir gebraucht ein JVC r 449 Radio gekauft und angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem das aus meinen Lautsprechern kein Ton raus kommt. Das Radio funktioniert und beim alten Radio das drin war hatte ich dieses Problem nicht. Kann es sein, dass das neue JVC Radio kaputt ist am Verstärker oder so was? Falsch angeschlossen ist es auch nicht, da man einfach die Steckverbindung einklinken musste. Habe es in einem Mitsubishi Colt CIII bj. 92 eingebaut.

...zur Frage

VHS kassettenlänge

Ich nehme fernsehprogramm immer noch mit vhs kassetten auf. ich wollte nur mal fragen was die längste videokassette (in minuten) ist. DANKE im vorraus

...zur Frage

Autoradio ausbauen jvc?

Hallo ich habe in meinem mercedes e 200 1999 Baujahr ein jvc kd-avx11 exad autoradio das vom vorbestellen eingebaut wurde. Ich würde dieses nun gerne ausbauen aber finde keine Anleitung. Ich sehe auch keine Schlitze wie beim originalen Radio wo man die Schlüssel einstecken um das Radio raus zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?