Juul im Flugzeug/ Gepäck gelassen was tun?

2 Antworten

nö... warum?

Die soll eigentlich nur nicht in den Koffer im aufgegebenen Gepack wegen dem Akku, weil man da während dem Flug nicht rankommt, sollte der ausgasen... Akkus gehören immer ins Handgepäck, da kommt auch beim Flug dran, wenn was damit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Nein das ist nicht schlimm. Was sollten denn passieren? Aber ich bin auch immer sehr paranoid bei sowas