Jutsu um Byakugan zu aktivieren?

4 Antworten

soweit ich weiß nutzen sie da kein direktes Jutsu oder ich habs nie bemerkt, da es eine genetische Fähigkeit ist müssen sie es glaub ich nur im Körper aktivieren.

Das Byakugan ist eines der 3 Großen Dou Jutsus und ein Kekkei -Genkei und dieses muss man vererben - man kann es nicht einfach soo erlernen.

Das Byakugan ist ein Kekkai Genkai. Deswegen braucht man kein Jutsu um es zu benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geguckt.

Man braucht dafür kein jutsu wie bei dem jutsu des vertrauten Geistes

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime