JustFit unterschiede Justfit classic justfit feminim,premium usw?

3 Antworten

Das sollten die Light Clubs sein, wenn ich mich nicht täusche. Da bezahlst Du wohl am wenigsten, hast aber halt auch wenig Angebot. Je nachdem, was Du machen möchtest, lohnt sich das, oder eben auch nicht! ;)

Ich mag den Premium Club, weil ich dort auch schwimmen gehen kann.

Ich bin bei JustFit Premium und der Unterschied ist, dass Du da zum Beispiel auch ein Schwimmbad dabei hast und dementsprechend Aqua Fitness. Außerdem hast Du Saunen. Die hast Du teilweise auch bei den anderen. Je weiter runter die Kategorien gehen, desto weniger Angebote hast Du auch. Geht runter bis "nur" Gerätetraining soweit ich weiß.

Am Besten lässt Du Dich mal beraten. Allerdings hat die Homepage (gerade überarbeitet worden) auch nochmal gute Anhaltspunkte.

weißt du wie die reihemfolge ist bzw. welcher club die wenigsten angeboten hat?

Würde dir Oremium empfehlen bin selber da und ist echt genial