Jungsproblem (sorry, langer Text..)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun erstmal Zoey so heißt mein Tochter übrigens auch ;-) bringen kannst du ihn nicht dazu zurück zuschreiben weil es immer noch die entscheidung von ihm selbst ist. vielleicht weißt du ja wo er wohnt und du klingelst einfach mal oder du wartest bist du ihn auf der straße wieder triffst, allerdings solltest du ihm nicht so nach laufen denn das mögen die meißten Jungs nicht die wollen meißtens um die Frauen kämpfen ich würde sagen schreib ihm einfach mal das es zu überstürzt war und das es dir leid tut dass du ihn gerne kennnelerne willst dann siehst du ja was er darauf gibt wenn er nicht zurück schreibt mach dir nichts daraus auch ANDER mÜTTER HABEN SCHÖNE SÖHNE!!

Hey

Erstmal tut mir das leid weil es dir ja anscheinend dadurch schlecht geht. Aber kann es sein das er vielleicht mehr für dich empfindet als nur Freundschaft und das er dich geküsst hat und du ihn nicht zurück hat ihn vielleicht verletzt das soll jetzt kein Vorwurf sein die Situation war auch nicht so toll. Manche Jungs sind bei sowas einfach gekränkt. Wenn du ihn irgendwo siehst versuch nochmal mit ihm zureden und ihm das zu erklären dass du die Situation nicht gut eingeschätzt hast oder "Überfordet" warst. Das könnte helfen. Und das mit dem kein Kontakt mehr kann daher kommen das er wie es sagt gekränkt ist und es ihm peinlich ist das er dich geküsst hat und du es vielleicht gar nicht wolltest. Hoffe ich konnte die helfen..sorry wegen der Rechtschreibung

LG (das wird schon;) )

Du hättest ihn zurückküssen müssen, wenn du ihn magst ? Ey was hattest du fürn Problem? Wahrscheinlich wollte er nur sex und als er bemerkt hat, dass du das anscheinend nicht willst...hat er auch wahrsch das interesse verloren oder iwie so was