Tampon ist viel besser aus eigener erfahrung, geht auch voll leicht xD

...zur Antwort

Du bist doch n gentleman, oder, sag ihr deine meinung!!! außerdem ist es keine echte liebe. für wen hält sie sich überhaupt??

...zur Antwort

Sag doch einf. dass die oma krank ist oder so

...zur Antwort
Jungsproblem (sorry, langer Text..)

Also, vor ein paar Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt, wir haben ein paar Mal was gemacht, aber immer nur mit mehreren. Beim letzten Mal hatte ich sturmfrei und dann waren wir zu viert bei mir, haben ein bisschen was getrunken, geredet und so. Dann sind wir irgendwann zu zweit in ein anderes Zimmer und haben da erstmal wieder nur geredet und später hat er mich dann geküsst, ich hab aber nicht zurückgeküsst, ich weiß nicht warum. Die Situation war dann ein bisschen komisch, das ist aber auch schon ca. 3 Monate her. Seitdem haben wir uns ein paar Mal in der Stadt gesehen und dann auch umarmt und so, aber die Stimmung war trotzdem komisch. Jetzt hab ich ihn letztens gefragt ob wir mal wieder was machen (fb) und er war nicht so begeistert (hatte ich erwartet), hat aber ja gesagt. Wir hatten noch nichts wirkliches geplant, aber gesagt wir machen "nächste Woche irgendwann" was. In der Woche meinte ich dann lass das ein andermal machen, er hat gesehen und nicht zurückgeschrieben. Aber das hatte ich auch erwartet, bzw. ich hatte eigentlich erwartet, dass er von Anfang an nicht zurückschreibt, deshalb hab ich mich darüber schon gefreut. Ein paar Tage später hab ich ihn dann nochmal angeschrieben, ob er Freitag Zeit hat, da hat er dann nicht mehr zurückgeschrieben. Dann hab ich ein bisschen gewartet und meinte irgendwann "schreib doch einfach, dass du kein bock hast, dann hör ich auch auf zu nerven..-.-" und das hat er dann auch gesehen und nicht zurückgeschrieben. Ich kapier schon, dass ich ihn enfach in Ruhe lassen sollte, aber ich mag ihn ziemlich gern und wir hatten gar keine Chance uns wirklich kennenzulernen, also wie bringe ich ihn dazu, mit mir zu reden, oder wenigstens zurückzuschreiben.

Tut mir leid, dass das so ein langer Text geworden ist, das war nicht geplant.. Hoffentlich hatte irgendwer trotzdem die Geduld, das durchzulesen und kann mir irgendwie helfen. :)

...zur Frage

Du hättest ihn zurückküssen müssen, wenn du ihn magst ? Ey was hattest du fürn Problem? Wahrscheinlich wollte er nur sex und als er bemerkt hat, dass du das anscheinend nicht willst...hat er auch wahrsch das interesse verloren oder iwie so was

...zur Antwort

mach einf lan, was haste zu verlieren, ausser du gehst ihn, mit der frage so auf die nerven, dass er rein gar nix mehr mit dir zu tun haben will :D

...zur Antwort

geh joggen oder steh dazu, niemand ist perfekt!!!

...zur Antwort

also du kannst ja morgen suchen gehen und jetzt halt sagen, dass du sie verloren hast, wahrheit ist immer am besten.... aus eigener erfahrung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.