Jungs wo habt ihr eure Freundinnen kennengelernt?
Wenn ich wüsste, wo all diese Jungs ihre festen Freundinnen kennengelernt haben, vielleicht wäre ich in Kürze schon vergeben. Was machen Jungs in meinem Alter?
2 Antworten
Je nach Altersstufe war das natürlich unterschiedlich. Meine erste Freundin lernte ich selbstverständlich an der Schule kennen. Auch an der Uni kam ich mit einer Frau zusammen. Eine andere Partnerschaft entstand durch ein Kennenlernen beim Kampfsport. Meine bislang langjährigste Beziehung hatte ich mit der Sängerin meiner Band, die immer noch meine beste Freundin ist.
Meine jetzige Partnerin hat mich, von einer Party aus, spontan bei Facebook angeschrieben, obwohl wir uns nicht kannten. Dabei entstand ein lustiger Chat. Irgendwann haben wir uns "im wahren Leben" getroffen und waren uns sympathisch, weshalb wir regelmäßig etwas zusammen unternommen haben. Daraus ist dann unsere Beziehung entstanden.
Herzlichen Dank für die Antwort! Dies ist eine ordentliche Antwort und keine Ich-weiß-es-aber-das-verrate-ich-dir-trotzdem-nicht-Antwort 😊
Ich hatte ein Autounfall mit meiner EX , nummer getauscht wegen Versicherung und so aber wurde halt mehr draus :)