jungs! wie fühlt ihr euch so als junge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Schulzeit liegt lange zurück aber ich erinnere mich, das die Erektionen mich teilweise echt vom Unterricht sehr abgelenkt haben. Mir war damals auch gar nicht klar, das das relativ normal ist und die anderen Jungs auch damit zu kämpfen hatten. 

Ansonsten fand und finde ich es aber voll toll, einen Penis zu haben und das der Orgasmus mit dem gut sichtbaren Abspritzen verbunden ist, ist auch eine schöne Sache :)

Das man als junger Mann sehr schnell zum Orgasmus kommt - also normalerweise schneller als eine junge Frau - war mir damals nicht so wahnsinnig bewußt. Aber ich habe es mit einiger "Übung" dann kapiert...

Da ich bisexuell bin, kann ich dir sagen, das ich auch das abspritzen anderer Penisse sehr attraktiv finde. Aber noch mehr macht mich eigentlich das jeweilige "Orgasmusgesicht" an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich überzeugt davon bin, dass wir "Jungs" nicht öfter geil werden (nur anders) als Mädchen, ist es zwar schön und angenehm, aber kein besonderes Merkmal.

Ein Penis ist ein schöner Handschmeichler (so wie für Mädchen die Brüste und alle sonstigen Rundungen), der neben dem Gefühl der Erleichterung beim Pinkeln eben noch zusätzlich bei guter Behandlung die tollsten Lustgefühle erzeugen kann (so wie der Kitzler bei Mädchen

Und die Lustgefühle dann schließlich noch in einem Gefühl des sich Verströmens im Orgasmus belohnt werden.

Und je länger die Zurückhaltung und Ausdauer dabei ist, desto länger und intensiver wird dieses orgiastische Erlebnis.

Und wie fühlt es sich als Mädchen, dass ihr so oft und unbemerkt geil (feucht) werdet, generell mit eurem Kitzler, den Schamlippen und allen anderen erogenen Zonen und das ihr ohne große Mühe mehrfache Orgasmen bei der Selbstbefriedgung bekommen könnt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

recht schnell zum Orgasmus kommen ist eher peinlich, wenn man mit einem Mädchen zusammen ist.

Und dass man im unpassensten Moment manchmal einen Steifen kriegt ist auch nicht so toll.

Aber ansonsten bin ich schon total zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel fühle ich mich gut als Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nur in der Pupertät.

Schon geil im Stehen pinkeln zu können.

Ja, kann man gut alles vollsprühen!

Ne das geht nicht so schnell wie du denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?