Jungs.. was würdet ihr von ein Mädchen halten.. die was euch fragen ob ihr sie entjungfern wollt..?

10 Antworten

Denke sie will Dich veräppeln, letzlich musst Du wissen wie Du dazu stehst!

ich verstehe das mädel nicht.

na ja, ich würde es aus vernunft an deiner stelle nicht tun.

die soll sich jemanden suchen, mit dem sie zusammen is und dann das erste mal haben.

kapiere aber auch nicht, wie man analsex und oralsex so locker sieht. da gehört aus meiner sicht noch mehr vertrauen zu als zu normalem verkehr.

mfg

also den freund den sie hat, hat sie wohl nur damit sie ihren facebook status auf "beziehung" setzen kann....lieben kann sie ihn wohl nicht...ja macht halt, und danach sollte sie schluss machen mit ihrem jetztigen...

Nein das würde ich nicht machen... Ich mein das ist ein ganz besonderes Geschenk und das sollte man nur dem geben der es auch zu schätzen weiß....

Ich finde die Stellung der Aussage von ihr ein wenig misslungen. Ich fürchte für mich wäre das zu befremdlich, aber am Ende entscheidest du, ob du drüber hinwegsiehst oder nicht.