Jungs und ansprechen?

4 Antworten

Vielleicht denken sie sich, dass hübsche Mädchen leicht zu verführen sind um es mal jugendfrei auszudrücken. Solche Idioten gibts halt, die musst du ignorieren. Hatte mir mal zum Spaß mit Freunden einen weiblichen Fake Account gemacht und wurde direkt von mehreren "interessierten" Typen angeschrieben. Traurig, aber wahr.

Mir wird auch gesagt, dass ich super aussehe, trotzdem spricht mich niemand an. Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht, haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich sehr attraktiv bist, wirst du überdurchschnittlich wenig ernsthaft angeflirtet.

Weil die Männer/Jungs sich nicht trauen. Die machen eien Einschätzung: "bin ich attraktiv genug für sie?". Und die bestehen sie in ihren Augen dann nicht.

Meine attraktiven Freundinnen hatten deswegen alle ausgesprochen wenig passive Flirterfahrung. Und - Ironie - man bessere Chancen bei ihnen als bei den Mittelmässigen :)

Wenn du als ausgesprochen attraktive Frau einen Mann willst, musst du von dir aus auf ihn zugehen.

Weil diejenigen komisch sind die oberflächlich sind. Habe das auch oft. Gegen Blicke und Sprüche kann man meistens nichts tun außer es wurde irgendwo aufgenommen. Du musst dich aber nicht belästigen lassen, erkundige dich was du tun kannst wenn sowas Mal zu weit geht.

Wer wirklich was von dir will wird dich nicht auf dein Aussehen reduzieren, das machen nur Idioten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja so gut siehst du jetzt auch nicht aus :S