Jungs tragt ihr Feinstrumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

9 Antworten

Ja

Ja ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen zum Kleid und Rock oder auch zu Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich trage gerne Strumpfhosen, meist mit Rock oder einem Kleid. Ab und zu unter einer langen Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

seit ich als Frau lebe trage ich ständig Feinstrumpfhosen oder Strümpfe an Strumpfhalter.

Früher habe ich auch mal unter einer Herrenhose schon Feinstrümpfe getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke
Ja

Seit der Kindheit habe ein fetisch dafür kann damit gut leben besonderst seit längerem da ich mich als transfrau geautet habe jeden tag und auch sichtbar es gibt kein bessere trage und laufgefühl

Ja

bin zwar schon lange kein Junge mehr, und trage auch nur selten Feinstrumpfhosen, aber ich trage täglich Feinstrümpfe, weil die mir noch besser gefallen als Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung