Jungs schauen mir beim Duschen auf den Penis. Normal?

10 Antworten

normal die Frauen schauen sich  auf die Brüste , die Männer auf die Nudel, nix dabei denken. Ich war 2 Jahre bei der Bundeswehr und da gab es nur 20 mann duschen.

Ehm ignoriere das doch einfach und sei nicht so pingelig.

Die sind neidisch, sei stolz drauf und wenn du das das nächste Mal bemerkst, dann stell ganz laut fest: härteste auch gerne, wa? Oder du guckst auch auf den vom Starrer und lächelst überlegen.

Die meisten Kerls sind so. Immer vergleichen, besonders bei dem Thema. So oder so scheints ja ein bestaunenswertes Prachtexemplar zu sein, und im übertragenem Sinne zieht mächtiges Glockengeläut halt großes Interesse auf sich. Trags mit Stolz und Fassung.

Ich bin eine Frau, und wir schauen uns gegenseitig auf die Brüste, ist normal so. Lass sie gucken, und dusch dich ganz normal.

2PacMakaveli99  03.04.2015, 22:54

Ihr duscht nackt Wtf ich dachte nie dass Frauen nackt duschen

AppleCandyx3  03.04.2015, 22:55

Naja, wir duschen im Schwimmbad meist mit Bikini, den ziehen wir aber im Laufe der Dusche aus.