Jungs prügeln sich um mich was tun?
Hi ich bin w und 12 Jahre alt.Ich gehe mit meinem Freund in die selbe Klasse.Es gibt da so einen jungen der in mich verknallt ist er macht es sehr offensichtlich und versucht meinen Freund und mich zu trennen.Am Freitag in der zweiten Pause war ich bei meinen Freunden und mein Freund stand dicht neben uns mit seinen Freuden.Plötzlich kam dieser Junge und haute meinem Freund total eine rein.Die zwei haben sich total geprügelt.Mein Freund hat jetzt eine gebrochene Nase und einen gebrochnen Finger dazu noch Wunden.Dem anderen geht es auch nicht gut.Der Junge hat auch gesagt das er mich so krass liebt und das er auf meinen Freund eifersüchtig ist.Ich bin den zwei jetzt erstmal aus den Weg gegangen weil mir das irgendwie unangenehm ist.Ich habe keine Ahnung was ich als Nächstes tuen soll ,und brauche dringend einen Ratschlag
3 Antworten
Das Recht des stärkeren gelten lassen. Entweder dein Freund ist zu schwach und verliert oder er besiegt den Rivalen. So ist das auch bei jeder anderen tierspezies.
Zunächst einmal würde ich dem anderen Jungen klar machen, dass er sich mit dieser Affenaktion voll ins Abseits geschossen hat. Was ist das bitte für eine dumme Flachzange?
Dein Freund erstattet hoffentlich Anzeige!
Das du deinen Freund aus dem Weg gehst, verstehe ich nicht. Er hat sich verteidigt und nicht die Prügelei angefangen. Du solltest ihm beistehen und deine Loyalität zeigen.
gib den beiden pfefferspray, katanas, waffen und messer und lass sie machen, Prügeleien machen insgeheim spaß
und wenn dein Freund ins gras beißt, ihr seid ZWÖLF, das ist wahrscheinlich nur ne beziehung nur mit händchenhalten und sowas, ihr habt einfach ne ganz normale freundschaft mit extra steps und in zwei wochen habt ihr euch getrennt weil dein "Freund" statt zu eurem date zu kommen lieber mit seinen jungs fortnite spielt und du beleidigt sein wirst
das ist nicht mal böse gemeint, sowas kommt richtig oft vor
Wenn du dich mit Tieren vergleichst, sagt das viel über deinen Selbstwert aus.