Jungs lachen über ich weil ich Fußball spiele?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haste aber paar echt unsichere Jungs in der Klasse, vielleicht ist's auch das Alter. Es gibt sehr viele Jungs gibt die es cool finden wenn man Fußball spielt. Gerade wenn du älter wirst und auch besser wird sich das um 180 Grad wenden, glaub mir ;)

Giulia45675
Fragesteller

Jetzt hab ich Hoffnungen das die noch netter werden danke dir wirklich

Spätestens wenn beim nächsten Sportfest Deiner Schule gemischte Mannschaften gebildet werden müssen, werden die reumütig auf Dich zukommen - sei, wie Du bist, ziehe das Training durch.

Giulia45675
Fragesteller

Danke!Jetzt bin ich erleichtert da es hier so nette Antworten gibt

zieh das Probetraining durch und scheiß auf die!

Giulia45675
Fragesteller

Danke für deine motivierenden Worte!Ich schätze das

Was ich jedenfalls mit Garantie behaupten kann ist, dass selbst manche Frauen im minderjährigen Alter besser als manch Männer im Erwachsenenalter spielen können. Was den Körpereinsatz betrifft natürlich nicht, aber Dribbeltechnisch definitiv. Ist natürlich dennoch nicht der Standard, von dem ich hier spreche. Die Ausgrenzung kommt daher zustande, da Fußball eher ein Männersport ist, genauso würde man ja auch einen Mann auslachen, wenn er beim Ballett wäre, was man natürlich nicht machen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan
Giulia45675
Fragesteller

Ja das stimmt!Danke

Lass dich davon nicht einkriegen wenn es dir spaß macht dann mach es

v.g. Nala2019329(w/11)

Giulia45675
Fragesteller

Du hast recht ich sollte auf mich hören nicht auf die anderen