Warum hauen Jungen Mädchen auf die Schenkel?

4 Antworten

Sie wollen auffallen, eventual interessieren sie sich für dich oder finden dich nur toll... Lass es dir nicht gefallen sag in einen strengen ton das sie es sein lassen sollen...schenck ihnen ne zeit lang keine beachtung dann hören sie auf...

die trauen sich noch nicht mit dem streicheln und haben dann wieder angst vor sich selbst.

Die machen das enfach aus Spaß und vielleicht auch der ein oder andere, um dir näher zu kommen. Wenn es dich wirklich sehr stört, sprich sie direkt darauf an und sag ihnen ernst, dass du es nicht möchtest. Wenn du es mit einem lachen im Gesicht sagst, denken sie, du meinst es nicht ernst.

Sannylaiin
Fragesteller

sie finden's schon witzig  aber des tut mir weh aber das glauben sie nicht

Khazaddum3019  20.12.2015, 20:15
@Sannylaiin

Dann versuch es ihnen ganz ernst klar zu machen. Vielleicht auch in einer Situation, wo sie daran garnicht dachten. Wenn ihr zum Beispiel unterwegs seid oder so.

Ich glaube beides. Ich glaub sie wollen einfach die Aufmerksamkeit und wenn du beginnst zu jammern wegen dem dann haben sie deine Aufmerksamkeit und werden es weiter machen..