Junggesellenabschied nicht dabei trotzdem mit bezahlen?

3 Antworten

Ich würde aufjedenfall nicht bezahlen das sollen die dann dort unter sich ausmachen. Es ist unfair Leuten Geld zu geben die dann Spass haben während man zuhause mit Fieber liegt. Bezahl es auf keinen fall!!

lg

Naja, kommt natürlich drauf an, was ihr so geplant habt. Wenn die Hälfte absagt, dann kommt es für die anderen doppelt so teuer. Das ist auch nicht fair.

Diorpoison1991
Fragesteller

Sie mussten auf jeden Fall nichts absagen . Viel geplant ist auch nichts

Drück die 50 Teuronen ab und gut iss.