Jungfrau männlich mit fast 19?

10 Antworten

Es ist schlimm, dass du dir so einen Druck machst.

Oder hast du das Verlangen, Sex zu haben?

Du solltest aufhören, das als verbindlich anzusehen, als ein muss. Du wirst der gleiche Mensch sein, der du zuvor warst, man denkt immer, dass es eine riesige Veränderung sein wird. Letztendlich bist du aber nur eine Erfahrung reicher.

Und so eine Erfahrung solltest du mit jemanden erleben dürfen, den du nicht bezahlen musst, sondern der das auch will. Das verdienst du.

"Liebe ist so doof, wenn man am Ende nur bezahlt" hat Olli Schulz im Lied "Wenn es gut ist" gesungen, und da hat er in beiden Punkten Recht.

Isaac Newton hatte nie Sex, geschweige denn eine Frau. Trotzdem ging er in die Geschichte ein.

Man sieht sich im Geschichtsbuch.

LG

Simonistda
Fragesteller

Ich hab das Verlangen nach Sex

Rocker73  15.07.2018, 22:35
@Simonistda

Dann gilt meine Antwort trotzdem als Denkansatz.

Ist es das wert?

Wenn du mich fragst, dann würde ich dir davon abraten. Das Erste mal ist etwas sehr besonders und soll meiner Meinung nach mit einem Menschen sein, den man liebt.
Es ist nicht verwerfliches oder schlimmes daran mit 19 noch Jungfrau zu sein.
Wirf die Jungfräulichkeit also nicht einfach weg denn es könnte sein, das du es später mal bedauern könntest, nicht doch noch etwas gewartet zu haben.

Geh am Besten noch mal in dich und frage dich, ob du dein Erstes mal, wirklich so willst

LG

Ich hatte mein 1. Mal noch später und damals wie heute denke ich mir: na und? ... ansonsten gilt halt: mach doch einfach.. wenn du es willst, dann mach es aber nimm ein Kondom (so oder so).

Ich denke du solltest einfach auf den richten Moment warten. Und auf die richtige.

Und nein, es ist nicht schlimm mit fast 19 jungfrau zu sein. Überhaupt nicht. Du wartest einfach nur.

Simonistda
Fragesteller

Es wird durch warten sich aber nichts ändern.

Janinejotty  15.07.2018, 22:38

die richtige wird kommen. bestimmt!

Gegenfrage: Wie kommt es dazu, dass du immer noch Jungfrau bist.

Naja sie könnte Probleme bekommen, wenn sie Einnahmen nicht versteuert.

Aber grundsätzlich können zwei Menschen Ü13 miteinander vögeln wie sie wollen und zwei Menschen Ü17 sind volljährig und dann kann auch Geld dafür bezahlt werden.

Simonistda
Fragesteller

noch nie eine Freundin / Beziehung gehabt

kevin1905  15.07.2018, 22:44
@Simonistda

Das war mir klar. Das warum dahinter interessierte mich eigentlich...

Simonistda
Fragesteller
@Simonistda

Ich war einmal in der Disco drin. Da waren alle Mädels in 4er-5er Gruppen , alle unter sich da und man konnte keine Dame ansprechen oder antanzen. Dann hab ich mir gesagt : Das wird nichts.

Simonistda
Fragesteller
@kevin1905

in der Schulpause war ich schon immer nur alleine, ich hab soziale Anpassungsschwierigkeiten

Simonistda
Fragesteller
@Simonistda

Danach auf der Arbeit hab ich drei so kleine Weiber gesehen, die waren schon vergeben und hatten aber auch so kein Interesse

Simonistda
Fragesteller
@Simonistda

Jetzt schon seit einem Jahr nur arbeitslos weil ich Ausbildung nicht geschafft habe, also ich hab Fachrichtung Chemie gemacht, und ich war eine Stunde bei einem Nachhilfelehrer. Da war schon ein Ausbildungsjahr um. Der hat gesagt : Ganz ehrlich, das wird ein harter Brocken, wenn Ich nicht richtig reinhau. Mir fehlen jegliche Grundkenntnisse, ich kann fast nur noch abbrechen.