Jungfrau Bescheinigung

6 Antworten

Frag doch deine Ärztin und sag ihr was Sache ist, vielleicht hilft sie dir. (aber ich glaube nicht, dass deine familie ernsthaft auf eine bescheinigung besteht, sie können dich ja nicht zwingen, und du brauchst niemandem was beweisen)

Ohne dass er nachschaut kann er es ja nicht tatsächlich beweisen...ob das alle machen ist eher fraglich. Vielleicht lässt eine/r mit sich reden, wenn du sonst große Probleme bekommst...

geht nicht solche Bescheinigung muss mit stempel und unterschift versehen sein . die riskieren sein Beruf. das ist sogar strafbar . muß du andere Ausweg finden

Hallo,

da sehe ich zwei Möglichkeiten:

Entweder Du findest einen Arzt der das gegen Bestechung macht, oder

Du findest einen Arzt der so was für so lächerlich hält das er Dir den Schein einfach so gibt. Das ist schließlich nicht strafbar, jedenfalls nicht in DE. Einfach einen aufgeschlossenen Nicht-Muslim Arzt suchen und ungeniert fragen.

Viel Glück!

brnsrh  21.07.2013, 01:43

Man kann auch einen aufgeschlossenen Muslim-Arzt fragen, keine Sorge er wird dich nicht steinigen, auch Muslims können Verständnis zeigen.

Ehm er müste natürlich unten rein schauen und wie alt bist du den