Jungfernhäutchen beim Spagat gerissen und jetzt tut es sehr weh.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde zu frauenartz gehen aber ich denke dass das normal ist wenn es weh tut bei mir hat es auch weh getan und geblutet aber das ging nach ungefähr 3-4 stunden weg. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Gute Besserung deine KendraAriana

xXMaksimXx
Fragesteller

Du hattest recht, der Schmerz hielt nicht sehr lange an. :)

Wir haben Sonntag, da gibt es keinen Frauenarzt und morgen ist der Schmerz bestimmt wieder weg.

Auf zum Frauenarzt wen es so doll wetut

Ich bin zwar Männlich, aber:

versuch erstmal dich zu beruhigen, rede mit einer (guten) freundin ob du zu ihr , oder sie zu dir kann! ;) Und dann versuch wenns nicht geht, zum Arzt zu gehen!

Hoffe ich konnte helfen!

hi :D ich glaube nicht, dass es sehr schlimm ist, weil wenn du dein erstes mal hast, reisst es auch, tut höllisch weh und blutet :( wenns aber gar nicht aufhört würde ich zum frauenartzt/hausartzt gehen ! gute Besserung ! :D LG ahorn99